AKTUELLES

Aktuell stelle ich meine Bilder in der Bedürfnisanstalt in Altona aus, Bleickenallee 26a, 22763 Hamburg.

 

Die Öffnungszeiten werden evtl. etwas variieren und dann jeweils hier bekannt gegeben.

Meine diesjährige Einreichung zum DOCMA Award 2019: "MONA LISAS WUNSCH".

 

 

Das Thema war: "Remix Culture - Eigene Bilder aus berühmten Bildstilen und Motiven neu zusammensetzen und individuell zu interpretieren.

 

Dies ist - grob zusammengefasst - die "Mona Lisa" in "Die unendliche Geschichte".

 

Es geht um das "Lächeln der Mona Lisa" in Zeiten der Umweltzerstörung. Und es geht um den Sandkorn in "Die unendliche Geschichte", der Wünsche erfüllt - ein Vogel, oder auch "Fuchur", aus Sand fliegt zu den Erdenwesen, um ihnen Sandkörner zu bringen, damit sie sich die Welt schön und friedlich wünschen und gestalten können.

Die Grund-Idee stand bereits seit einiger Zeit, und sie wurde weiter gefüttert durch die, wie wunderbare Bewegung "fridays for future".

 

Danke liebe Marie <3

und Danke für alle, die die Däumchen für mich drücken ;)

 

Danke an folgende Adobe Stock - Anbieter: "projectio"-Canvas / "frozenstarro"-Hintergrund / "Pattadis"-Sandvogel

© anja Tobien 2017

fb

AGB

Impressum

instagram

f

insta

insta