KALENDER von Ostern 2018 bis Ostern 2019  März 2018

In Zusammenarbeit mit der Milchstelle in Lamstedt und der Werbeagentur Druckpartner Hemmoor habe ich ganz besondere Bilder für einen

Foto-Kalender erstellt.

Die Bilder geben wieder, wie viel Spass wir alle an und mit unserer Arbeit haben und mit wie viel Herzblut wir sie ausführen, weshalb unsere Kunden so gerne zu uns kommen. ... natürlich mögen Sie uns auch, weil wir einfach sehr sehr gut sind ;)

 

Die Kalender verschenken wir an Euch - wer einen haben möchte, gibt mir bitte gerne Bescheid.

BirminghamSoulAtHamburgHarbour  Mai 2017

Für die Saisoneröffnung in der Milchstelle im Mai 2017 sind diese Bilder entstanden. Die Milchstelle stellt neben selbstgebauten Möbeln und Skulpturen alte Motorräder aus. Mein Ziel war es, die 'Seelen' dieser betagten Maschinen einzufangen und ihnen einen eigenen Blick auf Hamburg zu geben, der mein Gefühl für die Stadt widerspiegelt. Der 'GMC' von Volker fand sich voll schön, was er natürlich auch ist, und durfte darum auch mitmachen.

 

Hier die digitalen Bilder und die anschliessenden Drucke auf Aluminium Blutlerfinish mit den von mir gebauten Monster-Rahmen aus Stahl:

anja@TOBIEN-IMAGES.DE

© anja Tobien 2017

facebook

Kontakt

AGB

Impressum

f